Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Bezirksmeisterschaften

Ein Mal im Jahr veranstaltet der Bezirk Aachen die Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen. Es können sowohl Einzelschwimmer, als auch Mannschaften starten.

Mindestvoraussetzung an die Schwimmer der jüngsten Altersklasse (AK 12) ist das Schwimmabzeichen Gold.

Das Training der Mannschaften und Einzelschwimmer der OG Weisweiler beginnt immer nach den Weihnachtsferien und findet in der zweiten und dritten Übungsstunde (ab 19:15 Uhr) statt.

Alle Schwimmer müssen bei Ihrer Anmedung eine Selbsterkärung zum Gesundheitszustand abgeben, in der sie bestätigen, dass sie körperlich fit sind.  Wir haben euch das Formular zum Download rechts bereitgestellt.

Selbsterklärung zum Gesundheitszustand

Marketing